banner



Die Updates Konnten Nicht Eingerichtet Werden

Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.210
  • #1

Zuletzt bearbeitet: (Entschuldigung + Antwort auf Antwort)

Dabei seit
März 2015
Beiträge
23.543
  • #2

Und welche Windows ten Versionsnummer ist aktuell installierte?
Und bei welchem Update kommt das?

Departet

Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
582
  • #iii

Persönlich hatte ich das Trouble heute erst durch mehr Speicher gelöst. Ich war noch auf 1909 mit einer SSD wo 20GB frei waren. Jedes mal wurde die Installation rückgängig gemacht obwohl es vorher hieß "Speicher, CPU, RAM- OK". Bei knapp über 30GB lid es gerade funktioniert. Jetzt ist 20H2 drauf.

hamju63

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
xi.467
  • #4

Erste Vermutung: Systempartition Platte/SSD voll.

Beefsupreme

Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
903
  • #5

Ist ein weit verbreiteter Bug von einem der Updates. Neueste version drauf oder Updates aussetzen.

cumulonimbus8

Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
15.564
  • #vi

<blockquote>Warum konnten welche Updates nicht eingerichtet werden</blockquote>?
Auf welchem Versionsstand ist dein WIN? → [WIn]+[R], WINVER.

CN8

falo

Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
550
  • #7

Gebe mal unter PowerShell (Ambassador) sfc /scannow ein und lassen durchlaufen. Danach PC Neu starten und Update wiederholen. And so klappt das bei mir auch immer.

cumulonimbus8

Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
15.564
  • #8

(

Zitat von falo:

So klappt das bei mir auch immer.

Da würde ich mir aber sorgen machen was da an der Wurzel faul ist. Immer wieder reparieren zu müssen kann nichts Gutes heißen.
CN8
)

falo

Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
550
  • #9

Zitat von cumulonimbus8:

(

Da würde ich mir aber sorgen machen was da an der Wurzel faul ist. Immer wieder reparieren zu müssen kann nichts Gutes heißen.
CN8
)

Na nee vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Nicht jedes mal.

Die Updates Konnten Nicht Eingerichtet Werden,

Source: https://www.computerbase.de/forum/threads/warum-konnten-updates-nicht-eingerichtet-werden.2010453/

Posted by: riddicksomillow.blogspot.com

0 Response to "Die Updates Konnten Nicht Eingerichtet Werden"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel